• Nach der Saison ist vor der Saison!

    Für die meisten von uns hat nun der Winter begonnen, wo neues Lagerinventar gebaut wird, genäht und vieles mehr.

    Erfahre mehr
  • PLWM Dortmund

    Einige wenige trotzen jedoch Schnee und Kälte und sind auf dem tollsten Weihnachtsmarkt der Welt zu finden.

    Erfahre mehr
  • Schande! Ding, Ding!

    Rhodebrant ist ja bekanntlich bei allen Schandtaten dabei, nicht immer ohne Folgen...

    Erfahre mehr

FÜR DEN... DRACHEN!

Rhodi

Das Heerlager Rhodebrandt wurde gegründet aus der Schaukampfgruppe Hastings, was nun schon über zehn Jahre zurückliegt. Der eingetragene Verein, welcher sich unter dem roten Banner mit dem weißen Drachen an der Weser tummelt, umfasst mittlerweile über hundert Mitglieder und hat sich der Darstellung des Mittelalters verschrieben.
Auch in der Sportart Bruchenball wird sich aktiv betätigt und es wurden bereits einige Pokale und Weltmeisterschaften gewonnen.

Bildergalerie

Termine

17.11. - 30.12. PLWM Dortmund