2018 Stöve

Beginn Foren Das Rhodebrandt-Forum Plauderecke 2018 Stöve

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Danaia zu Poztupimi Danaia zu Poztupimi vor 2 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #833

    klaus
    Moderator

    moin mein liebes herrlager
    ich war vorhin auf den mittelaltermarkt in stöve
    ein kleiner aber feiner markt .
    wir haben ihn uns angesehen und auch mit einigen leuten gesprochen
    und bea kam die idee dort möchte ich nächstes jahr mitlagern
    ich hatte ja zuerst bedenken dort in gewandung hin zu gehen weil ich dachte die sind mehr als a .
    nöööööööööö überhauptnicht die rauchen im lager haben sogar strom und haben mit den handy gespielt
    und wir haben auch sogar leute von rhodebrandt dort getroffen .
    und ich habe mich dort vor ort erkundigt nach den veranstalter und habe auch mit ihn gesprochen und nachgefragt das vieleicht interresse besteht dort mit rhodebrand den jahres abschluß zumachen da ja die letzten beide mps im nächsten jahr ausfallen holo und rem

    ich habe alle kontacktdaten und würde mich freuen von einigen zu hören dort mit zu lagern
    lg
    bea und klaus

    #834

    Dann schreibe es gleich mit in die Abstimmung! 🙂

    #835

    Ist es das STöve bei Geesthacht?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

  1. MPS Luhmühlen

    13. April 2018 um 08:00 - 16. April 2018 um 11:00
  2. MPS Rastede

    9. Mai 2018 um 08:00 - 14. Mai 2018 um 11:00
  3. MPS Hohenwestedt

    18. Mai 2018 um 08:00
  4. MPS Berlin

    1. Juni 2018 um 08:00 - 4. Juni 2018 um 11:00
  5. MPS Bückeburg I

    6. Juli 2018 um 08:00 - 9. Juli 2018 um 11:00