Reh oder Wildschwein in Rastede ???

Beginn Foren Das Rhodebrandt-Forum Plauderecke Reh oder Wildschwein in Rastede ???

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Frater Jailhouse vor 6 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2254

    Frater Jailhouse
    Teilnehmer

    Liebes Volk zu Rhodebrandt,

    da der Revierförster meines Arbeitgebers den Auftrag bekommen hat alles Haarwild auf den Liegenschaften der Bundespolizei zu erlegen. Haben wir nunmehr die Möglichkeit kurzfristig an Reh oder Wildschwein zu einem extrem fairen preis zu kommen. Es wäre gut mir möglichst bis nächste Woche bescheid zu geben wer etwas bräuchte, da der Abschuss dann frisch erfolgt und das Fleisch noch durch den Tierbeschauer abgenommen werden muss und dann noch abhängen wird.Es ist möglich das Tier ganz zu bekommen…. nach zerlegt oder teil zerlegt muss ich fragen bei Interesse. Vllt ja interessant um Gulasch oder Braten oder nen Grillerchen draus zu machen.

    Gruss der Frater

    Ps: auch gerne per telefon oder dieses wattsup

    #2274

    andrew
    Moderator

    Merle hätte gerne ein Wildschwein-Fell, wenn das geht …

    #2286

    Frater Jailhouse
    Teilnehmer

    wegen der anfragen zur decke. es wird leider nicht môglich sein diese zu bekommen. sorry und winke winke an alle.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Wichtiger Hinweis für alle Rhodebrandter
Bitte unbedingt ins interne Forum schauen!
Der Vorstand