Mitglied werden

Wer bei uns als aktives Mitglied einsteigen möchte, sollte am besten zuerst auf mindestens einer Veranstaltung mit uns lagern. Nur dann können wir Dich und kannst Du uns gut genug kennenlernen, um zu sagen, ob es paßt. Und nur, wer schon mal eine ganze Veranstaltung vom Aufbau bis zum Abbau mitgemacht hat, weiß, ob er sich das wirklich aufbürden möchte.

Als passives Mitglied kann man uns auch unterstützen. „Passiv“ bedeutet, man darf Beiträge zahlen, hat aber keine weiteren Verpflichtungen dem Verein gegenüber. Deshalb sagen wir auch „Fördermitglieder“ zu unseren passiven. Hier findet Ihr die notwendigen Dokumente zum Download. Den Mitgliedsantrag könnt Ihr am Rechner ausfüllen, aber unterschreiben und uns zuschicken geht aus rechtlichen Gründen nur analog. Die Adresse des jeweiligen Vorsitzenden findest Du im Impressum dieser Internetseite, aber jedes andere Vorstandsmitglied nimmt den Antrag auch gerne entgegen.

Satzung

Mitgliedsantrag

  1. MPS Berlin

    Juni 1 um 08:00 - Juni 4 um 11:00
  2. MPS Bückeburg I

    Juli 6 um 08:00 - Juli 9 um 11:00
  3. MPS Bückeburg II

    Juli 13 um 08:00 - Juli 16 um 11:00
  4. MPS Öjendorf 25 Jahre

    August 31 um 08:00 - September 3 um 11:00