Lübbker Schlonten

Wir haben uns im Jahre 2013 n. Chr. gegründet. Wir sind eine lustige Truppe die nicht in einer Zeitepoche oder bestimmten Länderregion angesiedelt sind  sondern Spaß haben und vom normalen Leben einfach mal abschalten wollen.


Vorstand:

Der Vorstand von „ De Lübbker Schlonten“ haben außerhalb der Lagertermine die Pflicht zum Quartalstreffen zu erscheinen.
In Zeiten der Planung und Durchführung von Lagerterminen bzw. auch Nähgruppen anzukündigen gilt: „Arbeit gibt es immer. Keiner drückt sich.“

Mitglieder:

Mitglieder unterstützen unsere Gruppe wo sie können und sind von uns privilegierte Gäste.
Ihnen wird besonderes Vertrauen von unserer Gruppe zugesprochen, sodass sie sich allein im Heerlager aufhalten dürfen. Sie bekommen, sofern zu bewerkstelligen, von unserer Gruppe immer eine Möglichkeit um mit zu lagern.

Gäste/Anwärter:

Gäste sind bei uns immer willkommen. Auf einem Heerlager haben Gäste, ebenso wie Mitglieder, im Lager zu helfen. Dies beinhaltet zum Beispiel spülen, kochen, Ordnung halten etc.
Hierüber hinaus haben Gäste keinerlei Verpflichtungen außer beim Umzug des Heerlagers mitzumachen.

Weigern sich die Gäste bei dem Heerlager mit anzupacken oder benehmen sich daneben, brauchen sie nicht mit einer weiteren Gastaufnahme rechnen.

Du bist kein Stubenhocker und scheunst auch nicht das Schwarze unter den Fingernägeln? Bei uns findest du Teamgeist und Zusammenhalt. Neugierig geworden? Schärf die Hacken und schau vorbei. Wir freuen uns auf Dich!

 

  1. Das Fette Ö – 25 Jahre MPS

    September 1 @ 08:00 - September 4 @ 12:00
  2. Ruf der Ritter

    September 14 @ 08:00 - September 19 @ 17:00
  3. MPS Hohenlockstedt

    September 29 @ 08:00 - Oktober 2 @ 11:00